Qualität & Zertifizierungen

FÜHREND IN LEBENSMITTELSICHERHEIT und QUALITÄTSSICHERUNG

Unsere Haselnüsse werden nach der Ernte mit größter Sorgfalt behandelt, wie nirgendwo sonst in der Branche, und diese Sorgfalt und Behandlung führt zu der erstklassigen Kernqualität und Schalengröße der besten Haselnüsse der Region. Unser sorgfältiger Prozess trägt dazu bei, dass die sichersten, verzehrfertigen und qualitativ hochwertigen Haselnüsse von unserer Einrichtung auf den Markt kommen. Namhafte Haselnusskäufer weltweit verlassen sich auf unsere Fähigkeit, mit der fortschrittlichsten Verpackungs- und Pasteurisierungstechnologie der Branche konstante Lieferungen zu liefern.

 Lebensmittelsicherheitszertifizierungen

Klicken Sie hier, um Zertifikate anzuzeigen

EcoVadis

Nicht gentechnisch verifiziert

Koscher

Halal

USDA Organic

Nordwestliches Haselnussunternehmen: 
Oregons erster Verarbeiter für Qualität und soziale Verantwortung

  • ZUERST in Haselnüssen umzusetzen Sichere Lebensmittelqualität (SQF) und SQF2 Normen, ein umfassender und international anerkannter Standard für Lebensmittelsicherheit und Exzellenz. Anerkannt von der Globale Initiative für Lebensmittelsicherheit (GFSI) SQF2 ist ein zertifizierter Lebensmittelsicherheitsplan für Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte (HACCP).
  • ERSTER in Haselnüssen, um das EcoVadis Gold CSR-Rating für die soziale Verantwortung von Unternehmen zu erhalten.  EcoVadis, Der weltweit vertrauenswürdigste Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen hat über 50,000 Unternehmen in 150 Ländern bewertet. EcoVadis hat unsere Nachhaltigkeits- und Sozialverantwortungspraktiken geprüft und die Unternehmen Northwest Hazelnut und George Packing in die Top 3% eingestuft. von Unternehmen in der Verarbeitung und Konservierung von Obst und Gemüse. Lesen Sie HIER unsere Pressemitteilung

Telefon:

503-982-8030

Adresse:

Postfach 276 Hubbard, OR 97032

OR Dept of Ag Covid-19 Response

Quality & Certifications

THE LEADER IN FOOD SAFETY and QUALITY ASSURANCE

Our hazelnuts are handled with the utmost care, post-harvest, unlike anywhere else in the industry, and that care and handling results in the premier kernel quality and inshell size of the region’s best hazelnuts. Our meticulous process helps ensure the safest, ready-to-eat, high-quality hazelnuts enter the market from our facility. Prestigious hazelnut buyers worldwide rely on our ability to deliver consistent supplies using the most sophisticated packaging and pasteurization technology in the industry.

 Food Safety Certifications

Click to View Certificates

SQF Level 2

EcoVadis

Non-GMO Verified

Gluten-Free

Kosher

Halal

USDA Organic

Northwest Hazelnut Company: 
Oregon’s first processor for quality and social responsibility

  • FIRST in hazelnuts to implement Safe Quality Food (SQF) and SQF2 standards, a comprehensive and internationally recognized standard for food safety and excellence. Recognized by the Global Food Safety Initiative (GFSI)  SQF2 is a Certified Hazard Analysis and Critical Control Points (HACCP) Food Safety Plan.
  • FIRST in hazelnuts to receive EcoVadis Gold CSR rating for corporate social responsibility.  EcoVadis, the world’s most trusted provider of business sustainability ratings has assessed over 50,000 companies within 150 countries. EcoVadis audited our sustainability and social responsibility practices and placed Northwest Hazelnut and George Packing companies in the top 3% of companies in the processing and preserving of fruits and vegetables. Read our news release HERE

Phone:

503-982-8030

Address:

P.O. Box 276 Hubbard, OR 97032