Lebensmittelindustrie

HASELNÜSSE SIND BEI INNOVATOREN DER LEBENSMITTELINDUSTRIE IM TREND

Führungskräfte in der Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie erkennen das Potenzial von Haselnüssen als Trendzutat in verpackten Waren – insbesondere bei Millennials. Jüngste Umfragen zu Verbraucherpräferenzen haben gezeigt, dass Verbraucher den Geschmack von Haselnüssen in neuen Produkten unbedingt entdecken möchten.

Mit einem erhöhten Angebot, um die wachsende Nachfrage nach Oregon-Haselnüssen zu decken, integrieren Innovatoren der Lebensmittelindustrie die erstklassige und vielseitige Haselnuss begeistert in ihre Produktlinien und positionieren sie so, dass sie ein breiteres Verbraucherpublikum ansprechen. Ob Paste oder Praline, in der Schale, ganze Körner, Mehl, Mehl, geschnitten oder gewürfelt, die würzige Oregon-Haselnuss liegt voll im Trend bei einer breiten Palette neuer und traditioneller Lebensmittel.

Wir laden Sie ein, die Möglichkeiten von Haselnüssen zu erkunden

Was auch immer Ihre Haselnussbedürfnisse sind, wir haben Lösungen: Mit über 14 Sorten lokal angebauter Haselnüsse arbeiten wir mit Ihrer Abteilung für Lebensmittelwissenschaft zusammen, um genau auf Ihre Bedürfnisse und Spezifikationen einzugehen. Alle unsere verarbeiteten Haselnüsse sind naturbelassen oder geröstet erhältlich und die Verpackung variiert von 25-Pfund-Kartons bis hin zu Super-Säcken.

Alle in den USA angebauten Haselnüsse sind gentechnikfrei und glutenfrei.

Zuverlässige Versorgung: Die inländische Anbaufläche hat sich in den letzten zehn Jahren fast verdreifacht. Es wird erwartet, dass die Haselnussplantagen in Oregon bis 80,000 mehr als 2024 Acres in ausgereifter Produktion aufweisen.

In den USA angebaut und nachhaltig: Haselnussbäume haben einen geringen Einfluss auf das Land und bieten Vorteile für die Umwelt. Sie benötigen weniger Wasser, binden mehr Kohlenstoff und reduzieren Bodenerosion und Stickstoffbelastung.

 Lebensmittelsicherheitszertifizierungen

Klicken Sie hier, um Zertifikate anzuzeigen

EcoVadis

Nicht gentechnisch verifiziert

Koscher

Halal

USDA Organic

Verbraucher freuen sich über innovative Nutzung von Haselnüssen

  • Cookies
  • Candies
  • Cakes
  • Chocolates
  • Getreide
  • Biscotti
  • Brot
  • Nudeln
  • Getränke
  • Butters
  • Spreads
  • Und vieles mehr!

DIE VIELSEITIGE HASELNUSS BRINGT DAS BESTE IN SOWOHL SÜSS UND HERZLICH WIEDER

Mutige Food-Visionäre finden neue Wege, um zu erkunden, wie der unvergleichliche Geschmack von Haselnüssen ihr Angebot von süß bis herzhaft bereichert.

Mit Haselnuss angereicherte Getränke

Aus Haselnuss Milch leben, Bier, Wein . Likörebringen innovative Hersteller das süße Aroma und die ausgeprägte Reichhaltigkeit von Haselnüssen auf neue und spannende Weise auf den Getränkemarkt.

Süße und nahrhafte Kombinationen

Der unvergleichliche Geschmack und der herausragende Charakter von Haselnüssen sind weltberühmt für die Kombination mit Pralinen, Brote, gebacken Waren, Gebäck, Süßwaren . eingefroren behandelt. Die weltweite Nachfrage treibt phantasievolle und elegante Angebote in jeder Kategorie.

Herzhafte Innovationen

Lebensmittelinnovatoren nutzen den vielseitigen Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile der Haselnuss und entdecken neue Anwendungen für Haselnüsse als glutenfreien Mehlersatz in Kuchen Krusten . Pasta. Haselnüsse eignen sich auch hervorragend als Basis für Soßen, zusätzlich zur Geschmacksverstärkung Belag or Kruste auf Gemüse, Meeresfrüchten und Geflügelgerichten.

Nussbutter, Brotaufstriche, gesunde Lebensmittel und Snacks

Die weltweite Nachfrage nach der aromatischen Nuss treibt innovative und einfallsreiche Anwendungen mit neuen Marktangeboten an, darunter Nuss Butter . Aufstriche zu Ernährung Riegel, der Knochen und des Bewegungsapparates Lebensmittel und ernährungssteigernd Snacks.

Telefon:

503-982-8030

Adresse:

Postfach 276 Hubbard, OR 97032

Food Industry

HAZELNUTS ARE TRENDING BIG WITH FOOD INDUSTRY INNOVATORS

Product development executives across the food industry widely recognize the potential for hazelnuts as a trending ingredient in packaged goods – especially among Millennials. Recent consumer preference surveys have shown that consumers are eager to explore the flavor of hazelnuts in new products.

With an increased supply to support growing demand of Oregon hazelnuts, food industry innovators are enthusiastically incorporating the premium and versatile hazelnut into their product lines, positioning them to cater to a wider consumer audience. Whether it is paste or praline, in-shell, whole kernels, meal, flour, sliced or diced, the flavorful Oregon hazelnut is trending in a wide-ranging array of new and traditional foods.

We invite you to explore the possibilities of hazelnuts

Whatever your hazelnut needs are, we have solutions: With over 14 varieties of locally grown hazelnuts, we will work with your food science department to cater to your precise needs and specifications. All of our processed hazelnuts are available natural or roasted, and packaging varies from 25 lb. boxes to Super Sacks.

All US-grown hazelnuts are non-GMO and Gluten-free.

Reliable supply: Domestic acreage has nearly tripled over the past decade. Oregon hazelnut orchards are expected to have more than 80,000 acres in mature production by 2024.

US Grown and Sustainable: Hazelnut trees have a low impact on the land and provide environmental benefits. They require less water, sequester more carbon and reduce soil erosion and nitrogen pollution.

 Food Safety Certifications

Click to View Certificates

SQF Level 2

EcoVadis

Non-GMO Verified

Gluten-Free

Kosher

Halal

USDA Organic

Consumers Delight in Innovative Use of Hazelnuts

  • Cookies
  • Candies
  • Cakes
  • Chocolates
  • Cereals
  • Biscotti
  • Bread
  • Pasta
  • Beverages
  • Butters
  • Spreads
  • And More!

THE VERSATILE HAZELNUT BRINGS OUT THE BEST IN BOTH SWEET AND SAVORY

Bold food visionaries are finding new ways to explore how the unrivaled flavor of hazelnuts elevates their offerings, from sweet to savory.

Hazelnut-Infused Beverages

From hazelnut milk, to beer, wine and liqueurs, innovative manufacturers bring the sweet aroma and distinct richness of hazelnuts to the beverage market in new and exciting ways.

Sweet and Nutritious Pairings

The unrivaled flavor and distinguished character of hazelnuts are world-renowned  for pairing with chocolates, breads, baked goods, pastries, confections and frozen treats. Global demand is driving imaginative and elegant offerings in every category.

Savory Innovations

Capitalizing on the versatile flavor and health benefits of the hazelnut, food innovators are discovering new applications for hazelnuts as a gluten-free flour replacer in pie crusts and pastas. Hazelnuts also make an excellent base for sauces, in addition to a flavor boosting topping or crust on vegetables, seafoods and poultry dishes.

Nut Butters, Spreads, Health Foods and Snacks

The global demand for the flavorful nut is driving innovative and imaginative uses with new market offerings including nut butters and spreads to nutrition bars, health foods and nutrition-boosting snacks.

Phone:

503-982-8030

Address:

P.O. Box 276 Hubbard, OR 97032