Über uns

Wir bringen Ihnen die feinsten Haselnüsse der Welt

Bei der Northwest Hazelnut Company pflegen wir Partnerschaften zwischen Nordwest-Haselnussbauern und Premium-Käufern von Haselnüssen. Kunden und Züchter verlassen sich gleichermaßen auf die gleichbleibende Qualität und den persönlichen Service, den sie bei der Zusammenarbeit mit unserem Team erhalten.

Northwest Hazelnut Company ist stolz darauf, das erfahrenste und dienstälteste Verpackungsunternehmen in der Region zu sein, das in Bezug auf Innovation und Fortschritt immer führend in der Branche ist. 

Die Familie George ist ein Anbauer-Verarbeiter-Team, das seit 27 Jahren Haselnusszüchter und -käufer bedient und seit 40 Jahren Haselnüsse anbaut. Dieses Vermächtnis hat dazu beigetragen, einen Stammkundenstamm mit den weltweit führenden Käufern von Haselnüssen aufzubauen.

Im Familienbesitz

Seit 27 Jahren fühlen wir uns geehrt, mit Haselnussbauern im gesamten pazifischen Nordwesten zusammenzuarbeiten, von British Columbia bis Roseburg, Oregon. Seit 1993, als wir als George Packing Company zum ersten Mal eine Verpackungsanlage auf der Haselnussfarm unserer Muttergesellschaft eröffneten, arbeiten wir mit und an der Seite von Züchtern im gesamten Nordwesten, um ihren Erfolg zu fördern und ihre erstklassigen Haselnüsse auf den Weltmärkten zu liefern.

Als Familienunternehmen haben wir 2013 die Northwest Hazelnut Company gekauft und es war uns eine Freude, dieser eng verbundenen und wachsenden Gemeinschaft von Haselnussbauern und ihren Familien zu dienen. Angesichts des unglaublichen Wachstums in unserer Weltklasse-Branche freuen wir uns darauf, die Tradition für die kommenden Generationen fortzuführen.

Larry George
Gründer, George Packing Company
Eigentümer, Northwest Haselnuss Company
Shaun George
Gründer, George Packing Company
Eigentümer, Northwest Haselnuss Company

Rick Peterson
Vice President, Sales, Northwest Haselnuss Company
VP of Sales, George Packing Company

Weltklasse-Technologie und Innovation

Heute verfügt die Northwest Hazelnut Company über die modernsten, effizientesten und umweltfreundlichsten Verarbeitungsanlagen der Branche und hat mit ihrer Schwestergesellschaft George Packing Company Inc. innovatives Marketing und einen stabilen und wachsenden Kundenstamm.

Unsere hochmodernen Technologie- und Nachhaltigkeitsmeilensteine ​​haben zu einer erstklassigen Verarbeitungsanlage geführt, die in der Lage ist, das nationale und globale Branchenwachstum von morgen mit vorhersehbaren Lieferungen zu decken. Für Hersteller und Produktentwickler bedeutet das, dass Sie sich auf die frischesten und hochwertigsten Haselnüsse – Schale, Kern und Inhaltsstoffe – verlassen können, um Ihre eigenen Produktinnovationen zu ergänzen.

Wir arbeiten mit Lebensmittelherstellern, lebensmittelwissenschaftlichen Abteilungen und Handelsverbänden weltweit zusammen, um deren Bedürfnisse, Geschmacksprofile und anspruchsvollen Spezifikationen zu erfüllen. Obwohl wir uns zum US-amerikanischen Marktführer in der Verpackung und Verarbeitung von Haselnüssen entwickelt haben, haben wir unsere Mission nie aus den Augen verloren – ein Champion für unsere großartigen Züchter zu sein, an der Spitze der Brancheninnovation zu stehen und die Branche anzuführen in Lebensmittelsicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Die Northwest Hazelnut Company genießt in der Gemeinschaft einen Ruf für wohltätige Spenden, faire Arbeitspraktiken und Langlebigkeit unserer Mitarbeiter. Wir waren das erste Unternehmen aus Oregon, mit dem wir eine Partnerschaft eingegangen sind EcoVadis ein Audit durchzuführen, unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu bewerten und eine Gold-Anerkennung zu erreichen.

Von der Anpflanzung bis zur Verarbeitung ist es unser Ziel, eine nachhaltige Haselnussindustrie für kommende Generationen zu schaffen. Wir unterstützen stolz die Oregon State University Foundation, den Oregon Hazelnut Research and Extension Fund, die Oregon Family Farm Association, Women in Agriculture, die Oregon FFA Foundation und viele andere angesehene Wohltätigkeitsorganisationen, die für unsere Züchterfamilie wichtig sind.

Telefon:

503-982-8030

Adresse:

Postfach 276 Hubbard, OR 97032

About

Bringing you the World’s Finest Hazelnuts

At Northwest Hazelnut Company, we cultivate partnerships between the world’s finest hazelnut growers and the world’s premium buyers of hazelnuts. Both our customers and our growers have come to depend on the consistent quality and personalized, friendly service they receive when working with our dedicated team.

From its beginnings as a traditional wash-and-dry station over 40 years ago to leading the industry in innovation and advancements, Northwest Hazelnut Company is proud to be the most experienced and longest-serving packing company in the region.

Our grower-processor team has been serving hazelnut growers and buyers for 25 years, and growing hazelnuts for 40 years. This legacy has helped us to build a repeat customer base with the premier buyers of hazelnuts in the world.

Family Owned

For 25 years we have been honored to partner with hazelnut farmers throughout the Pacific Northwest, from British Columbia to Roseburg, Oregon. Since 1993, when we first opened a packing plant on our parent’s hazelnut farm as George Packing Company, we have worked with and alongside growers throughout the northwest to champion their success and deliver their premium hazelnuts to the world’s markets.

As a family owned business we purchased Northwest Hazelnut Company in 2013 and it has been our joy to serve this tight-knit and growing community of hazelnut farmers and their families. With the incredible growth happening in our world-class industry, we look forward to carrying on the tradition for generations to come.

Larry George
Founder, George Packing Company
Owner, Northwest Hazelnut Company
Shaun George
Founder, George Packing Company
Owner, Northwest Hazelnut Company

World-Class Technology and Innovation

Today, Northwest Hazelnut Company has the most modern, efficient and ecofriendly processing plants in the industry, and with its sister company, George Packing Company Inc., has the capacity to serve the region’s growers with a comprehensive network of receiving stations, grower resources, cutting-edge marketing, and a stable and growing customer base.

Our state-of-the-art technology and sustainability milestones have resulted in a world-class processing facility capable of meeting tomorrow’s domestic and global industry growth with predictable supplies. For manufacturers and product developers, that means you can count on the freshest and highest quality hazelnuts — inshell, kernel and ingredients — to complement your own product innovations.

We work with food manufacturers, food science departments and trade associations worldwide to cater to their needs, flavor profiles and exacting specifications. Even as we’ve grown to become the U.S. leader in hazelnut packing and processing, we’ve never lost sight of our mission — to be a champion for our amazing growers, to be at the forefront of industry innovation, and to lead the industry in food safety, quality and sustainability.

SOCIAL RESPONSIBILITY

Northwest Hazelnut Company has a community reputation for charitable giving, fair labor practices and longevity among our employees. We were the first Oregon company to partner with EcoVadis to perform an audit, assessing our commitment to sustainability and social responsibility and achieving a Silver Recognition rating.

From planting to processing, our goal is to create a sustainable hazelnut industry for generations to come. We proudly support the Oregon State University Foundation, Oregon Hazelnut Research and Extension Fund, Oregon Family Farm Association, Women in Agriculture, Oregon FFA Foundation, and many other reputable charities important to our family of growers.

Address:

P.O. Box 276 Hubbard, OR 97032